19. Schwanger-Woche: Hana Nitsche spürt erste Baby-Tritte!

Hana Nitsche im März 2019 in DüsseldorfGetty Images
29. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Da macht sich wer bemerkbar! Für Hana Nitsche (32) läuft es im Moment richtig rund. Direkt mit zwei Hammer-Nachrichten machte die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin in der letzten Zeit auf sich aufmerksam: Hana hatte sich nicht nur mit ihrem amerikanischen Freund Chris verlobt, sie verkündete auch ihre Schwangerschaft. Nun gab die schöne Brünette auf ihrem Social-Media-Kanal ein zuckersüßes Update aus ihrer 19. Schwangerschaftswoche!

Anzeige
Hana Nitsche im Dezember 2017Getty Images

Die Vorfreude könnte wohl nicht größer sein: In seiner Instagram-Story postete das Model einen niedlichen Schnappschuss von ihrer kleinen, Fünf-Monats-Baby-Kugel. Besonders putzig: Hanas Hündchen betrachtete den Bauch ganz gespannt. Dazu schrieb die Schönheit an den Vierbeiner gerichtet: "Checkst du gerade deinen kleinen Bruder/deine kleine Schwester ab?" Und auch eine aufregende Neuigkeit wollte Hana ihren Followern nicht vorenthalten: "Hallo, Woche 19! Ich fühle die ersten kleinen Tritte!"

Anzeige
Hana Nitsche im März 2017 in New York CityGetty Images

Von Mama-Zweifeln ist hier wohl so gar keine Spur mehr! Erst kürzlich verriet Hana nämlich, dass sie die Schwanger-News im ersten Moment etwas aus der Bahn geworfen hätten: "Man macht sich dann alle möglichen, verrückten Gedanken!", erzählte sie in einem Interview.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil