Promiflash Logo
Bei Familienfeier von Jeremy Meeks: Baby-News verkündet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Familienfeier von Jeremy Meeks: Baby-News verkündet?

29. März 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Ist hier vielleicht die Baby-Bombe geplatzt? Es wäre wohl der Schwanger-Hammer überhaupt: Die Topshop-Erbin Chloe Green (27) soll vom heißesten Ex-Knacki der Welt, Jeremy Meeks (34), schwanger sein! Eine offizielle Bestätigung dieser frohen Botschaft gab es vom Paar noch nicht. Vielleicht wurde aber der engste Kreis bereits eingeweiht. Ein passendes Event hätte es dafür gerade erst gegeben: Jeremy teilte auf seinem Social-Media-Kanal ein süßes Familienfeier-Foto.

Wenn das mal nicht die perfekte Gelegenheit für eine Schwanger-Verkündung war: Auf Instagram versorgte der Bad Boy seine Follower mit einem auffälligen Schnappschuss. Darauf zu sehen: Die ganze Familie Meeks – und Flamme Chloe! "Es gibt nichts Schöneres, als Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen. Angefangen bei den Großeltern bis hin zu den Urgroßenkeln. Herzlichen Glückwunsch, Oma!", betitelte Jeremy das Bild. Ob das Male-Model mit den Urgroßenkeln wirklich nur seinen ebenfalls anwesenden Sohn aus der Ehe mit Ex Melissa, Jeremy junior, meint?

Dass an den Schwanger-News tatsächlich etwas dran sein könnte, scheinen nun Äußerungen eines Insiders aus dem Umfeld von Jeremys Verflossener gegenüber Hollywood Life zu bestätigen. Demnach sei Melissa nicht gerade verwundert über die vermeintlichen Neuigkeiten: "Melissa kennt die Spielchen, die Jeremy jetzt mit Chloe spielt. Sie hat es selbst durchgemacht. Während Jeremy um die Häuser zog, hat sie auf die Kinder aufgepasst und musste hart arbeiten, um für sie sorgen zu können."

Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Jeremy Meeks und Chloe Green
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green
Denkt ihr, dass die Familie hier zusätzlich die Baby-News gefeiert hat?
225
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de