Promiflash Logo
Doch keine Trennung? Kendra Wilkinson mit Hank gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Trennung? Kendra Wilkinson mit Hank gesichtet!

29. März 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

In der Ehe von Reality-Sternchen Kendra Wilkinson (32) und Ex-NFL-Star Hank Baskett (35) soll es derzeit heftig kriseln. Sogar Gerüchte einer baldigen Trennung des Paares machen aktuell die Runde. Allem Gemunkel zum Trotz wurde das seit acht Jahren verheiratete Couple jetzt bei einem üppigen Einkauf für die Ostertage gemeinsam gesehen. Geben die Eltern zweier Kinder ihrer Liebe doch noch eine Chance?

Für die gemeinsamen Feiertage mit ihren beiden Sprösslingen Hank IV (8) und Alijah (3) deckten sich das Ex-Playmate und der Sportler am Mittwoch in Kalifornien mit allerhand Leckereien ein. Ob die beiden jedoch tatsächlich wieder im Reinen miteinander sind, ist fraglich. Berichten zufolge seien schwerwiegende Vertrauensprobleme der Grund für die mögliche Scheidung. Gegenüber People verriet eine Quelle: "Kendra ist einfach nicht glücklich. Sie zanken sich die ganze Zeit und sie vertraut ihm einfach nicht. Aber für die Kinder raufen sie sich zur Zeit noch zusammen."

Bereits 2014 belastete ein angeblicher Seitensprung des ehemaligen Profisportlers die Beziehung des Paares. Hank soll seine damals hochschwangere Gattin mit einem Transgender-Model betrogen haben.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Gebt ihr der Liebe der beiden noch eine Chance?
166
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de