Promiflash Logo
Für seine große Liebe Narumol: BsF-Josef investiert 1 Mio.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für seine große Liebe Narumol: BsF-Josef investiert 1 Mio.!

29. März 2018, 9:11 - Promiflash Redaktion

Für Narumols Wohlergehen blättert Bauer Josef eine Stange Geld hin! Seit acht Jahren ist das Bauer sucht Frau-Traumpaar glücklich. Zusammen meistern sie den kräftezehrenden Arbeitsalltag auf ihrem Bauernhof – doch diese Schufterei macht der Thailänderin zu schaffen: Ihr Körper streikt und sogar ein Schlaganfall hat sich bei der Dreifach-Mama angekündigt. Josef zieht für seine Frau die Notbremse, wie er in Das neue Blatt erklärte: “Ich werde in den nächsten Jahren einen neuen Stall bauen für 60 Kühe – mit Melk-Robotern und Kuhputzmaschinen. Es müssen mehr als eine Million Euro investiert werden. Die harte körperliche Arbeit wird dann von Maschinen übernommen.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de