Extrawurst für Klaudia mit K! Wohl noch keine Germany's next Topmodel-Kandidatin polarisierte so wie der Rotschopf. Mit ihrer verrückten, lauten und schrillen Art sorgt die 21-Jährige gerne mal für den einen oder anderen Lacher bei Jury, Mitstreiterinnen und Zuschauern – zieht immer wieder die volle Aufmerksamkeit auf sich. Auch in der aktuellen Folge stach Klaudia wieder heraus: Für einen Videodreh bekam sie kurzerhand wegen einer Schwärmerei ein anderes Male-Model zugeteilt!

Vor laufender Kamera sollten sie einen kleinen Sketch vorspielen. Als Braut mussten die Schönheiten in einem Lokal in verschiedenen Stimmungen um Auto-Pannen-Hilfe bitten. Die Co-Schauspieler waren einige Männer der angesagten "Magic Mike"-Tänzergruppe aus Las Vegas. Während alle anderen Mädels sich mit einem blonden Hottie als Hauptdarsteller zufriedengeben mussten, hatte Klaudia einen anderen Danceprofi aus der Crew im Auge. Als Heidi Klum (44) Klaudis Schwärmerei mitbekam, ließ sie das Male-Model kurzerhand austauschen. Eine Gelegenheit, die sich Klaudia natürlich nicht durch die Lappen gehen ließ: "Ich habe mich nicht zurückgehalten und habe mit ihm gesprochen", verriet der Paradiesvogel im Interview.

Tatsächlich hat der kleine Crew-Switch wohl auch einiges für Klaudias Leistung bewirkt: Denn die Plaudertasche lieferte richtig ab! "Klaudia mit K hat wieder mal den Vogel abgeschossen!", lobte Heidi nach dem Shooting.

Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin 2018
Klaudia Giez in Los AngelesInstagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez in Los Angeles
Klaudia Giez, GNTM-KandidatinInstagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin
Was haltet ihr von dem Male-Model-Austausch für Klaudia?1273 Stimmen
472
Ich finde es affig.
801
Ist doch total cool für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de