Promiflash Logo
Sallys Abigail-Diss: Ist sie damit bei Heidi unten durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sallys Abigail-Diss: Ist sie damit bei Heidi unten durch?

30. März 2018, 9:11 - Promiflash Redaktion

Nicht wandelbar, unauthentisch, gewöhnlich – mit diesen vernichtenden Eigenschaften beschrieb Germany's next Topmodel-Kandidatin Sally (17) ihre Mitstreiterin Abigail. Bei der "Miss Topmodel"-Wahl machte sie keinen Hehl daraus, dass sie nicht sonderlich viel von der 20-Jährigen hält. Bei der Jury und ihren Mitstreiterinnen kam diese schonungslose Ehrlichkeit während einer Rede allerdings nicht so gut an. Vor allem Heidi Klum (44) fand deutliche Worte für die verbale Entgleisung!

Jurychefin Heidi legte Sally nahe, sich in Zukunft mehr Gedanken über die Wirkung ihrer Aussagen zu machen. "Du musst ein kleines bisschen diplomatischer sein. Sonst kommst du sehr negativ rüber. Du siehst sonst aus wie eine gehässige Zicke", erklärte die Modelmama ohne große Umschweife. Auch bei Thomas Hayo kam der Diss nicht sonderlich gut an: "Ich fand das starken Tobak. Wie du es rübergebracht hast, war hart. Und auch inhaltlich fand ich es nicht korrekt. Wir loben Abigail immer für ihre Wandelbarkeit", kritisierte er die 17-Jährige. Einzig bei ihrem Teamchef Michael Michalsky (51) konnte Sally mit ihrem Diss punkten: "Ich bewundere es, dass du den Mut hast, das anzusprechen. Das haben nicht viele Leute", lobte er die Kurzhaar-Beauty.

Während bei der Jury somit Uneinigkeit herrschte, fiel Sally beiden anderen Girls mit ihrer Lästerei komplett durch. "Ich finde es nicht gut, dass man einen verletzenden Text über eine Mitstreiterin verfasst. Sie führt sich auf wie eine aus dem Ghetto", zeigte sich Christina (21) schockiert. Für Kandidatin Pia (22) hat dieses Verhalten sogar unerwartete Konsequenzen: "Ich bin an einem Punkt, dass ich mich von ihr distanzieren muss. Sie geht mir nur noch auf die Nerven", kündigte sie Sally die Freundschaft.

Auch in einer Promiflash-Umfrage kam die Rede nicht gut an: Fast 80 Prozent der Leser fanden die Rede "unverschämt", nur 20 Prozent hielten Sallys Auftritt für "direkt und ehrlich".

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Meint ihr, Sally hat sich mit ihrem Diss einen Gefallen getan?
164
2232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de