Promiflash Logo
Sooo süße Locken: North & Saint West mit Mama Kim im ZooGetty ImagesZur Bildergalerie

Sooo süße Locken: North & Saint West mit Mama Kim im Zoo

30. März 2018, 13:52 - Promiflash Redaktion

Diese zwei Racker sind wirklich zum Anbeißen! Social-Media-Queen Kim Kardashian (37) und Ehemann Kanye West (40) besuchen mit ihren Kindern Nori (4) und Saint (2) den Zoo in San Diego – ein Familienausflug, der an Niedlichkeit kaum mehr zu überbieten ist. Fans können sich wohl kaum entscheiden, welches der beiden Kids ihr Herz mehr rührt: Die breit grinsende Älteste des Powercouples oder Papas Miniaturausgabe?

Der kleine Saint ist seinem rappenden Vater wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten! Der einzige Unterschied sind die wilden Locken des Wonneproppens. Mama hält dann auch einen unschätzbaren Moment mit der Kamera fest: Kanye umarmt lachend seinen einzigen Sohn, der sich in seine Arme schmiegt. Währenddessen besucht Nori ganz selbstständig die Nilpferde und freut sich über den sonnigen Ausflugstag. Kein Wunder, erklärt ihr Mama Kim doch ganz ausführlich die Pinguine.

Aber fehlt da nicht eine? Richtig! Baby Chicago. Vielleicht ist das Neugeborene einfach noch ein bisschen zu jung für so einen aufregenden Trip?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de