Besondere Rolle für Friederike Kempter (38)! Die Schauspielerin ist längst ein Kultgesicht im beliebten Münsteraner "Tatort". Seit 2002 mimt sie dort die Kommissarin Nadeshka Krusenstern. Bald muss sie wohl erst einmal Abstand zu ihrem eher ernsten Filmcharakter nehmen: Denn schon bald wird sie privat in die liebevolle Mutterrolle schlüpfen. Jetzt wurde bekannt, dass Friederike im Alter von 38 Jahren ein Baby erwartet!

Gegenüber Bild verriet die Münchner Schauspielagentur, bei der Friederike unter Vertrag ist, dass die TV-Bekanntheit und ihr langjähriger Partner, der Regisseur Jan-Ole Gerster, zum ersten Mal Eltern werden: "Ja, es stimmt, Frau Kempter ist schwanger, das Baby kommt im Sommer!" Die beiden sind bereits seit sechs Jahren ein Paar und lernten sich bei den Dreharbeiten des deutschen Erfolgsfilms "Oh Boy" kennen und lieben. Offiziell bekannt gemacht haben die beiden ihre Beziehung jedoch erst im September 2016.

Welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird, gaben die zukünftigen Eltern bisher noch nicht bekannt. Neue Dreharbeiten für den Tatort Münster pausieren bis Herbst/Winter 2018. Dann soll auch Friederike schon wieder vor der Kamera stehen.

"Tatort"-Star Friederike KempterManfred Lindau/WENN
"Tatort"-Star Friederike Kempter
Schauspielerin Friederike KempterAEDT/WENN
Schauspielerin Friederike Kempter
TV-Star Friederike KempterWENN.com
TV-Star Friederike Kempter
Hättet ihr erwartet, dass Friederike mit 38 Jahren noch schwanger wird?645 Stimmen
564
Ja, warum denn nicht?! Sie wird eine tolle Mutter sein.
81
Nein. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de