Dass selbst mehrfach preisgekrönte Hollywood-Heros nicht den alltäglichen Pannen entfliehen können, beweist jetzt Schauspieler Matt Damon (47). Der "Good Will Hunting"-Star urlaubt zur Zeit im australischen New South Wales. Gemeinsam mit seiner Familie verbringt er die Frühlingsferien mit seinem besten Freund Chris Hemsworth (34) und dessen Lieben. Unterwegs zum Mittagessen fiel Matt dann einer unerwarteten Attacke zum Opfer: Ein Vogel entleerte sich kurzerhand auf seinem T-Shirt.

Sie waren gerade unterwegs zum sommerlichen Lunch in Byron Bay, als sich der gefiederte Übeltäter kurzerhand dazu entschloss, sein Geschäft über dem 47-Jährigen zu verüben. Nicht nur Matts Schulter war betroffen – auch sein Rücken war mit dem Vogelkot bekleckert. Der nahm die Ungeschicklichkeit des kleinen Piepmatzes jedoch mit viel Humor und lachte herzhaft auf. Ob er wohl ein Wechselshirt dabei hatte? Für Matt, seine Frau Luciana Barroso und die Kids war es jedenfalls nicht der erste unglückliche Vorfall während einer Reise: Erst kürzlich wurde die Tochter des Paares von einer Qualle gestochen.

Aktuell ist der Darsteller in Steven Soderberghs (55) Horror-Thriller "Unsane" zu sehen, der im Rahmen der diesjährigen Berlinale uraufgeführt wurde. Eine kleine Auszeit im Warmen hat sich der dreifache Papa nach den Dreharbeiten also gehörig verdient.

Ben Affleck und Matt Damon bin Los Angeles
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bin Los Angeles
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018
Getty Images
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018
Was haltet ihr von der Vogelpanne?106 Stimmen
89
Super lustig! Kein Wunder, dass er darüber gelacht hat!
17
Iiiieh! Mir wäre da nicht zum Lachen zumute gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de