Promiflash Logo
Matt Damon: Tochter während Urlaub von Qualle gestochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matt Damon: Tochter während Urlaub von Qualle gestochen!

29. Okt. 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

So etwas kann böse enden! Nach seinem Leinwand-Fail mit "The Great Wall" im Jahr 2016, war es still um Matt Damon (47) geworden. Der Jason Bourne-Darsteller wollte sich ein Jahr Pause gönnen, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Wie der Schauspieler jetzt verriet, kam es bei einem Familienurlaub zu einem Zwischenfall, bei dem seine Tochter verletzt wurde!

Im April hatte der "Marsianer"-Darsteller gemeinsam mit seiner Frau Luciana Barroso und den vier Töchtern Ferien in Australien gemacht. Mit dabei war auch sein Schauspielkollege Chris Hemsworth (34) mit seiner Familie. Bei einem Strandausflug kam es dann zum Unglück, denn Matts 7-jährige Tochter wurde von einer Qualle gestochen! Der Anblick von Stellas Wunde sei für die beiden Männer das Schlimmste gewesen. "Sie hatte überall am ganzen Körper diese roten Stellen", erklärte der Oscar-Gewinner in der "The Ellen DeGeneres (59) Show". Sanitäter versorgten dann das kleine Mädchen.

Die Talkmasterin der Sendung fragte den Schauspieler daraufhin, ob er als Erste-Hilfe-Maßnahme auf die Wunde seiner Tochter gepinkelt habe. Matt verneinte dies und klärte einen weitverbreiteten Mythos auf. Nicht Urin, sondern heißes Wasser solle bei Quallenbissen helfen. "Außerdem hat sie in ihrem Leben schon genug auf mich gepinkelt", scherzte er abschließend.

Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Findet ihr es gut, dass Matt den Zwischenfall inzwischen mit Humor nehmen kann?
101
617


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de