Promiflash Logo
Kurz vor der Geburt: Davor fürchtet sich Bald-Mama Khloe K.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor der Geburt: Davor fürchtet sich Bald-Mama Khloe K.!

3. Apr. 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian hat Baby-Bedenken! Der Reality-Star gab im Dezember vergangenen Jahres ihre Schwangerschaft bekannt. Nun könnte es jeden Moment so weit sein: Die Hochschwangere soll sich bereits in Cleveland einquartiert haben – der Stadt, in der ihr Schatz, NBA-Profi Tristan Thompson (27), berufsbedingt wohnt und in der auch das gemeinsame Baby zur Welt kommen soll. Jetzt gab Khloe noch ein kleines Last-Minute-Schwangerschaftsupdate und verriet, welche Mamasorgen sie am meisten plagen.

In wenigen Tagen darf sich auch Khloe K. ganz offiziell eine Kardashian-Mama nennen! Ein großes Ereignis für die Blondine, das kurz vor knapp nun noch für Zweifel bei der 33-Jährigen sorgte. Auf ihrer Webseite verriet sie, dass sie fürchte, keine Zeit zu haben, um das ganze Mutti-Programm zu schaffen. Ganz unbegründet ist die Angst wohl nicht – schließlich ist Khloe eine echte Karrierefrau: Nicht nur als Super-It-Girl wird sie für allerlei Veranstaltungen gebucht, sondern auch mit ihrer eigenen Modelinie "Good American" ist sie als Designerin schon seit längerer Zeit megaerfolgreich.

Die Fitnessfanatikerin verkündete in demselben Artikel, dass sie denke, dass Schwester Kims Erziehungsstil am ehesten dem ihren entsprechen würde. Dann müsste sie sich wohl keine Gedanken machen: Kim (37) wurde schließlich erst kürzlich nachgesagt, dass sie nicht mal eine Nanny engagiert habe und bestens mit Karriere und drei Kids zugleich zurechtkäme.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Glaubt ihr, dass Khloe Karriere und Kind unter einen Hut bekommt?
624
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de