Die Nachricht schockierte die Welt: Nach zwölf Jahren Liebe haben sich Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) entschieden, fortan separate Wege zu gehen. In einem sehr emotionalen Statement, das beide auf ihren Instagram-Seiten veröffentlichten, teilten sie ihre einvernehmliche Entscheidung mit. Die beiden gehörten zu den attraktivsten Pärchen in der Traumfabrik Hollywood und führten eine absolute Vorzeigeehe. Auch die Promiflash-Leser sind fassungslos.

Aus und vorbei! Der "Sexiest Man Alive" und die brünette Schönheit haben sich getrennt! Das Ergebnis einer Promiflash-Umfrage darüber, ob die Trennung der beiden überrascht habe, war eindeutig: 96,7 Prozent aller teilnehmenden Leser (7.837 von insgesamt 8.095) hätten niemals mit dem plötzlichen Liebesaus gerechnet. Wie auch? Die beiden zeigten sich auf ihren Social-Media-Kanälen und auf öffentlichen Veranstaltungen bis zuletzt total ineinander vernarrt. Lediglich die restlichen 3,3 Prozent der Promiflash-Leser scheinen unberührt von der News.

Das einstige Traumpaar gab sich 2009 das Jawort und krönte seine Liebe im Mai 2013 mit der Geburt des gemeinsamen Töchterchens Everly (4). Für die Kleine wollen beide weiterhin mit großer Liebe und Hingabe da sein.

Channing Tatum und Jenna Dewan bei der "War Dog"-PremiereSplash News
Channing Tatum und Jenna Dewan bei der "War Dog"-Premiere
Channing Tatum bei der Premiere von "Kingsman" in LondonLexi Jones/WENN
Channing Tatum bei der Premiere von "Kingsman" in London
Jenna Dewan-Tatum bei den AMAs 2017 in Los AngelesNeilson Barnard/Getty Images
Jenna Dewan-Tatum bei den AMAs 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de