Promiflash Logo
Ganz schön groß: Jenny Frankhauser hat neues Tattoo!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön groß: Jenny Frankhauser hat neues Tattoo!

4. Apr. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Alles neu macht der Mai... ähhh... April! So ist das zumindest bei Jenny Frankhauser (25)! Die Dschungelkönigin scheint nach ihrem Sieg im australischen Busch ein wenig mit ihrer Optik zu spielen. Nachdem das Reality-Sternchen sich bereits einen neuen Haarschnitt und frische Farbe verpassen ließ, ging es nun zum Tätowierer – und da kam wirklich Großes auf die junge Frau zu!

Ganz tapfer ließ Jenny die Tortur über sich ergehen. In Oschatz gab es für die 25-Jährige eine neue Körperbemalung – und die ist jetzt wirklich nicht mehr zu übersehen. Auf dem rechten Oberarm der Beauty ragt jetzt eine schwarz-weiße Rosenmalerei, die tatsächlich von der Schulter bis fast zum Ellenbogen geht. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) ist mit dem Ergebnis schwer zufrieden und schreibt bei Facebook zu ihren Tattoo-Schnappschüssen: "Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichten."

Was das Kunstwerk da wohl für eine Bedeutung hat? Eine Liebe zu Ex-Rosen-Boy David Friedrich (28) wohl eher nicht – nach der Zeit im Camp sind die beiden zwar sehr eng miteinander befreundet, mehr allerdings auch nicht. Welche Bedeutung die Bemalung dann also hat, behält Jenny erst einmal für sich!

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wie gefällt euch Jennys neues Tattoo?
664
556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de