Vom Partygänger zum Vollblut-Papa! Ronnie Ortiz-Magro (32) wurde durch das Party-Reality-Format Jersey Shore bekannt. Doch die wilden Tage sind für den Italo-Amerikaner nun vorbei. Ende vergangenen Jahres verkündete er, dass er und seine Freundin Jen Harley ein Kind erwarten würden. Und nun war es endlich so weit: Das glückliche Couple konnte ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen heißen – eine Tochter!

Ein Insider bestätigte gegenüber E! Online die freudigen Baby-News: "Er ist überglücklich", beschrieb die Quelle den Gemütszustand des Neu-Papas. Fans des TV-Stars spekulierten bereits am Montag darüber, dass die Geburt von Ronnies Prinzessin kurz bevor stehe, denn der 32-Jährige schwänzte die Londoner Premiere der Neuauflage von Jersey Shore.

Keinen Zweifel gab es aber spätestens ab diesem Zeitpunkt: Jen dokumentierte am Montag ihren Krankenhausbesuch in ihrer Instagram-Story: "Nur für den Fall, dass ihr es noch nicht wisst, bei mir haben die Wehen eingesetzt", ließ sie ihre Follower wissen. Für Ronnie ist es das erste Kind, seine Freundin hat bereits einen elfjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Jen Harley und Ronnie Ortiz-MagroInstagram / realronniemagro
Jen Harley und Ronnie Ortiz-Magro
Jen Harley und Ronnie Ortiz-MagroInstagram / tater_tot_kitty
Jen Harley und Ronnie Ortiz-Magro
Die "Jersey Shore"-Crew bei Good Morning America LiveInstagram / snooki
Die "Jersey Shore"-Crew bei Good Morning America Live
Verfolgt ihr "Jersey Shore"?207 Stimmen
158
Ja – und ich bin froh, dass es eine Neuauflage der Show gibt!
49
Nein, die Sendung hat mich noch nie interessiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de