Anzeige
Promiflash Logo
Melanie Müller vs. Gina-Lisa: Darum knallt's bei den beiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller vs. Gina-Lisa: Darum knallt's bei den beiden!

4. Apr. 2018, 11:52 - Promiflash Redaktion

Wie kam es eigentlich zu diesem krassen Zoff? Melanie Müller (29) kritisierte Gina-Lisa Lohfink (31) vor einigen Tagen scharf, weil die sich ihren Auftritt bei einem Charity-Event bezahlen lassen wollte. Während die Ballermann-Sängerin ihrem Ärger öffentlich bei Promiflash Luft macht, äußert sich das Model kurze Zeit später via Facebook und behauptet, die Anschuldigungen seien falsch. Der Neu-Mama platzt der Kragen, sie räumt jetzt auf Promiflash-Anfrage erneut auf und nimmt dieses Mal wirklich kein Blatt vor den Mund: "Sie soll aufhören, Dinge zu verdrehen oder sich was Neues einfallen lassen. Das hat ihr ja schon mal das Genick gebrochen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de