Promiflash Logo
Nach Diss und April-Scherz: Schießt sich GNTM-Sally ins Aus?Matthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Nach Diss und April-Scherz: Schießt sich GNTM-Sally ins Aus?

4. Apr. 2018, 6:49 - Promiflash Redaktion

Katapultiert sie sich mit ihren Provokationen jetzt komplett ins Aus? Germany's next Topmodel-Kandidatin Sally (17) hat die Gemüter der Zuschauer in der vergangenen Folge mächtig erhitzt. Der Grund: Sie hatte ihre Konkurrentin Abigail heftig gedisst – und zeigte auch angesichts der empörten Reaktionen nur wenig Einsicht. Doch damit nicht genug: Kurz danach befeuerte die Blondine aus Remscheid schon die nächste Hate-Welle, indem sie ihre Follower mit einem Aprilscherz auf den Arm nahm und so tat, als hätte ihr Freund mit ihr Schluss gemacht. Promiflash-Leser hatten zu diesem Gag jedenfalls eine eindeutige Meinung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de