Promiflash Logo
Süße Red-Carpet-Rundung: Ist Blake Lively wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Red-Carpet-Rundung: Ist Blake Lively wieder schwanger?

4. Apr. 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Ist da etwa tatsächlich Baby Nummer drei im Anmarsch? Mit einem Red-Carpet-Auftritt bringt das Hollywood-Traumpaar Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41) derzeit die Gerüchteküche zum Brodeln. In einem hautengen Kleid stellte sich die Ex-Gossip Girl-Darstellerin dem Blitzlichtgewitter und setzte so plakativ ihr leicht gewölbtes Bäuchlein in Szene. Seitdem häufen sich die Spekulationen: Ist die hübsche Schauspielerin etwa wieder schwanger?

Bei der Premiere des neuen Horrorstreifens "A Quiet Place" in New York genossen Blake und Ryan die Aufmerksamkeit der Fotografen sichtlich. Und mit ihrer sanft gewölbten Körpermitte könnte die 30-jährige Blondine den Hauptdarstellern des Films, Emily Blunt (35) und John Krasinski (38), sogar die Show gestohlen haben. Auch Blakes breites Grinsen sprach nicht gerade gegen eine Schwangerschaft.

Ob der Bauchansatz nur das Ergebnis eines unvorteilhaften Foto-Winkels war oder ob die Fans tatsächlich Grund zur Freude haben, wird sich hoffentlich bald herausstellen. Nach den beiden Töchtern James (3) und Ines (1) würde ein Söhnchen das Familienglück sicherlich perfekt machen. Noch vor knapp über einem Jahr stand Ryan einer weiteren Familienplanung offen gegenüber. "Ich weiß nicht, ob wir mehr Kinder haben werden. Wir werden aber definitiv mehr Sex haben! Mal sehen, was danach passiert", sagte er damals in einem Interview mit Entertainmet Tonight. Klingt eigentlich recht vielversprechend.

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Glaubt ihr, dass Blake zum dritten Mal schwanger ist?
1930
620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de