Promiflash Logo
Witzig: DAS macht Jimi Blue vor jeder "Let's Dance"-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Witzig: DAS macht Jimi Blue vor jeder "Let's Dance"-Show!

4. Apr. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Supersicheres Sieges-Ritual? Wenn die Scheinwerfer gedimmt werden und die Off-Stimme das nächste Tanzpaar ankündigt, dürfte wohl selbst dem erfahrensten TV-Promi bei Let's Dance das Herz in die Hose rutschen! Nur eine Woche haben die Tanzsport-Neulinge jeweils Zeit, eine profimäßige Performance vorzubereiten, mit der sie auf dem berühmten Parkett die Jury und Zuschauer überzeugen können. Doch was tun, damit auch die Nerven mitspielen? Teilnehmer Jimi Blue Ochsenknecht (26) offenbarte nun sein ganz besonderes Prä-Show-Ritual!

Promiflash entlockte dem Schauspieler seine Last-Minute-Vorbereitung mit Tanzpartnerin Renata Lusin (30) – und die ist ganz schön außergewöhnlich: "Wir spielen Kniffel in meiner Gaderobe!", packte Jimi aus. Ob die traditionelle Gesellschaftsspiel-Session ihm auch in der vergangenen Folge zu der Mega-Verbesserung verhalf? Tatsächlich ertanzte – oder erkniffelte – sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht (62) satte 26 Punkte von der Jury und platzierte sich damit easy im oberen Mittelfeld!

Renata und Jimi sind jedoch nicht das einzige Paar, das auf Glücks-Nachhelferchen setzt! Die Top-Favoriten Ekaterina Leonova (30) und Ingolf Lück (59) zocken zwar nicht zusammen – haben aber immerhin süße Freundschafts-Glücksbringer-Armbändchen ausgetauscht.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was haltet ihr von Jimi und Renatas Ritual?
334
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de