Promiflash Logo
Liebe bei "Let's Dance": Diese Profi-Tänzer sind ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe bei "Let's Dance": Diese Profi-Tänzer sind ein Paar!

5. Apr. 2018, 18:02 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr schweben 14 Promis zusammen mit professionellen Tänzern über das Parkett von Let's Dance. Während des intensiven Trainings und der heißen Performances kommen sich die Tanzpaare des Öfteren ziemlich nah. Grund zur Eifersucht besteht aber nicht, denn viele der Kandidaten sind ebenso wie ihre Trainer in festen Händen. Unter den Profis gibt es sogar drei Paare, die auch privat glücklich miteinander sind.

Regina (29) und Sergiu Luca (35) heirateten im August 2015. Knapp zwei Jahre später machte Söhnchen Lenn das Familienglück der beiden Tänzer perfekt. Wegen der Schwangerschaft musste die 29-Jährige im vergangenen Jahr eine Auszeit von "Let's Dance" nehmen. In diesem Jahr ist sie aber wieder mit von der Partie und schwebt gemeinsam mit Entertainer Thomas Hermanns (55) über das Parkett. Mit ihrer starken Performance macht sie ihrem Gatten und seiner Partnerin Barbara Meier (31) starke Konkurrenz. "Der schwierigste Moment heute war, dass meine Frau mich schlägt", gestand der Rumäne vor Kurzem im Promiflash-Interview.

Für Renata (30) und Valentin Lusin (31) ist es das erste Mal, dass sie deutsche Promis coachen. Ein Paar sind die mehrfachen Europameister aber schon seit vielen Jahren – und das auch abseits des Parketts. 2014 gaben sich die Turteltauben in einer intimen Zeremonie das Jawort. Während der Trainingseinheiten unterstützen sich die Eheleute gegenseitig, wie Renatas Schützling Jimi Blue Ochsenknecht (26) Promiflash kürzlich verriet.

Sie sind DAS Traumpaar des beliebten Tanzformats. Oana Nechiti (30) und Erich Klann (30) lernten sich schon 2009 kennen und lieben. Seitdem sind sie nicht nur beruflich, sondern auch privat ein eingespieltes Team. 2012 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Nikolas das Licht der Welt. Rund zwei Jahre später folgte dann die Verlobung. Doch mit der Hochzeit haben sie es offensichtlich nicht sonderlich eilig. Angeblich will die gebürtige Rumänin ihrem Liebsten aber noch in diesem Jahr das Jawort geben.

Sergiu und Regina Luca im März 2018
Getty Images
Sergiu und Regina Luca im März 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welches der Paare hat eurer Meinung nach das meiste Feuer?
199
233
8217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de