Das Leben von Patricia Blanco (47) ist geprägt von vielen Höhen und Tiefen. In den letzten Jahren veränderte sie sich vor allem optisch, nahm über 40 Kilogramm ab und ließ sich anschließend in einem OP-Marathon generalüberholen. Inzwischen ist sie rundum zufrieden mit sich und vor allem mit ihrem Aussehen – nur eine Sache fehlt ihr noch zum großen Glück: ein Baby!

Bei Promis ungeschminkt mit Jürgen Milski (54), der seine Interview-Partner überraschend mitten in der Nacht besucht und die Frage-Antwort-Stunde im Bett abhält, öffnet Patricia Blanco ihr Herz. Sie erzählt der Big Brother-Ikone von ihrer größten Sehnsucht: "Ich wünsche mir Kinder, wenn nötig auch über eine künstliche Befruchtung." Denn aktuell hat Patricia keinen Partner, ein Kind rückt somit auf diesem Weg in weite Ferne. Auch das Alter wird wohl eine Rolle spielen, immerhin ist die Tochter von Roberto Blanco (80) bereits 47 Jahre alt, würde sich somit schon längst im Bereich einer Risikoschwangerschaft bewegen.

Ob sich das TV-Gesicht zeitnah wirklich für eine künstliche Befruchtung entscheidet? Diese und weitere Geheimnisse des Realitystars seht ihr am Freitag um 18 bei RTL "Explosiv".

Jürgen Milski zu Gast bei "Markus Lanz"WENN.com
Jürgen Milski zu Gast bei "Markus Lanz"
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in MünchenHannes Magerstaedt/GettyImages
Patricia Blanco beim EAGLES Fashion Dinner in München
Patricia Blanco beim AnziehenFacebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco beim Anziehen
Was haltet ihr von Patricia Blancos Kinderwunsch?1442 Stimmen
297
Find ich gut! Sie soll sich ihren Traum erfüllen und wäre bestimmt eine gute Mutter!
1145
Das ist viel spät, damit tut man sich und dem Kind einfach keinen Gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de