Promiflash Logo
Trennung vor Geburt? Bonnie Strange löscht ihren Leebo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung vor Geburt? Bonnie Strange löscht ihren Leebo!

5. Apr. 2018, 20:44 - Promiflash Redaktion

Rätselraten um Bonnie Stranges (31) Beziehungsstatus – ist die Bald-Mama etwa wieder Single? Seit September ist die schöne Blondine offiziell mit dem Männer-Model Leebo Freeman (29) zusammen, in den sozialen Netzwerken zelebrierten die zwei ihre unbändige Liebe – bis jetzt! Wo früher Pärchen-Schnappschüsse und Liebeserklärungen zu finden waren, herrscht jetzt gähnende Leere. Haben sich die Eltern to be kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Babys getrennt?

Eigentlich soll in wenigen Wochen ihr erster gemeinsamer Nachwuchs das Licht der Welt erblicken, doch aktuell sorgen Bonnie und Leebo weniger mit der Schwangerschaft als mit ihrer Beziehung für Aufsehen. Nachdem bereits im Dezember über eine Trennung der beiden spekuliert wurde, stehen nach glücklichen Wochen jetzt wieder einmal alle Zeichen auf Liebes-Aus. Das süße Pärchen hat sich nicht nur gegenseitig auf der Fotoplattform Instagram entfolgt, auf Bonnies Kanal sind außerdem sämtliche Liebesbeweise verschwunden. Keine Kuschel-Pics, keine witzigen Clips – gehen die beiden etwa tatsächlich getrennte Wege?

Ganz im Gegenteil zu Bonnie, hält Leebo die Paar-Schnappschüsse in Ehren. Einige wenige sind nach wie vor auf seinem Profil zu finden. So ganz steigt bei den beiden wirklich niemand mehr durch. Vielleicht nehmen die zwei ja demnächst die Geburt ihres Sprösslings zum Anlass, um über ihr Liebesleben Klartext zu sprechen.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Glaubt ihr auch, dass Bonnie und Leebo getrennt sind?
1978
1032


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de