Sie haben es getan! Erst Ende Januar hatten der Schauspieler Hardy Krüger Jr. (49) und die PR-Agentin Alice Rößler ihre Verlobung verkündet und knapp zwei Monate später war das Paar bereits vermählt. Für die Fans war die Blitzhochzeit eine große Überraschung! Nach seinen zwei gescheiterten Ehen hatte schließlich niemand damit gerechnet, dass sich der "Forsthaus Falkenau"-Star so schnell wieder vor den Altar trauen würde. Jetzt verrät der Bräutigam erste Details des großen Freudentags.

Der 49-Jährige heiratete seine Herzdame am Sonntag vor Ostern im idyllischen österreichischen Seefeld. Gefeiert wurde klammheimlich und im kleinen Kreis - umgeben von den Eltern, Kindern und Ex-Partnern. Im Interview mit Gala verriet der Frauenschwarm, wie es ihm an seinem Hochzeitstag erging. "Das ging mir unter die Haut, als Alice auf mich zukam und ich rechts und links unsere Familien gesehen habe. Der Wahnsinn war das, ich bin der glücklichste Mensch der Welt", gestand er.

Nach einem halben Jahr Beziehung ging Hardy vor seiner Managerin auf die Knie. Die brünette Schönheit war bereits dreimal verheiratet und ist dreifache Mama. Auch Hardy bringt seine vier leiblichen Kinder und eine Adoptivtochter mit in die Ehe. Möge das Patchwork-Projekt beginnen.

Hardy Krüger jr., SchauspielerWENN.com
Hardy Krüger jr., Schauspieler
Hardy Krüger jr. mit seiner Frau Alice RößlerInstagram / hardykruegerjr
Hardy Krüger jr. mit seiner Frau Alice Rößler
Hardy Krüger jr. auf dem Oktoberfest 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Hardy Krüger jr. auf dem Oktoberfest 2016
Freut ihr euch für Hardy und sein neues Heiratsglück?376 Stimmen
210
Absolut! Er hat es verdient!
166
Geht so. Das alles war vielleicht etwas überstützt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de