Promiflash Logo
Judith Williams: Niedliche Liebeserklärung an ihren Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Judith Williams: Niedliche Liebeserklärung an ihren Ehemann!

6. Apr. 2018, 21:19 - Isabella-Sophie Funke

Dass in ihr mehr als die knallharte Unternehmerin steckt, beweist Judith Williams (46) momentan bei Let's Dance. Woche für Woche verzaubert sie mit Tanzpartner Erich Klann (30) sowohl die Jury als auch die Zuschauer. Doch auch abseits des Parketts zeigt der Die Höhle der Löwen-Star sich mal von seiner soften Seite: Für ihren Mann findet Judith jetzt ganz besondere Worte!

In ihrer Instagram-Story ließ die 45-Jährige ihre Follower an einem intimen Pärchenmoment teilhaben. Eng aneinander gekuschelt präsentiert sie sich mit Ehemann Alexander-Klaus Stecher (50) und kommentiert das Bild mit einer Songzeile aus dem 90er-Jahre Salt 'n' Pepa-Hit "Whatta Man": "Was für ein Mann, was für ein gewaltig guter Mann".

Die süße Liebesbekundung kommt genau richtig, muss Alex seine Judith momentan doch mit einem anderen Mann teilen. Glücklicherweise ist Profitänzer Erich für den Schauspieler kein Dorn im Auge. Anders hätte es da bei Massimo Sinató (37) ausgesehen: "Bei einem Italiener wäre ich eifersüchtig gewesen. Das hab ich ihr schon gesagt. Ich bin ja selbst Italiener, ich weiß, wie die ticken", erzählte der 50-Jährige mit einem Augenzwinkern.

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Wie findet ihr Judith Williams Liebespost?
341
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de