War der Songtausch unfair? Mario punktet bei der Jury!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
7. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

War die Jury-Entscheidung bei DSDS total unfair? Der temperamentvolle Mario Turtak musste im direkten Vergleich gegen den Holländer Farid El Hassass antreten. In der Vorbereitung auf das Battle wurde klar: Mario konnte sich die Textzeilen einfach nicht merken. In Absprache mit Vocal-Coach Juliette Schoppmann (38) bekam das Duo einen neuen Song, was Farid gar nicht passte. Besonders bitter: Farid zog beim Duell den Kürzeren und konnte nicht bei der Jury punkten!

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

"Ich finde es unfair", motze Farid im Vorfeld über die Änderung des Liedes. Mit Alicia Keys (37) emotionsgeladener Ballade "If I Ain't Got You" traten die Boys dann vor die Jury. "Farid, du hast Gefühl, aber leider war nicht jeder Ton drauf", urteilte Musikproduzent Mousse T. (51). Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (27) sah es leider ähnlich: "Wenn ich Farid neben Mario sehe, da ist Mario einfach der stärkere Sänger."

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Auch Pop-Titan Dieter Bohlen (64) stärkte Mario den Rücken: "Bei der Nummer kommt es auf Soul an. Mario, du hast die Töne weggeballert. Farid, das war okay gesungen, war ganz nett", lautete das niederschmetternde Urteil. "Ich habe alles gegeben", sagte Farid nach dem Auftritt. Fandet ihr das Ganze unfair? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil