Wenn aus Frauen Freundinnen werden! Seit Oktober bringen die jungen Turteltauben Brooklyn Beckham (18) und Chloë Moretz (20) die Gerüchteküche ununterbrochen zum Brodeln: Zuletzt sorgte ein verdächtiges Pic, auf dem das Paar gravierte Ringe trägt, für Verlobungsspekulationen. Ihrer neuesten Geste nach zu urteilen, wäre Schwiegermama in spe Victoria (43) sicherlich darüber entzückt, die Blondine in ihren Klan aufzunehmen!

In einem Instagram-Post macht die britische Designerin nur allzu deutlich, dass sie die schauspielernde Freundin ihres Sohnes bereits jetzt zu ihrer Familie zählt. Die lustige Collage zeigt Brooklyn mit wilder Frisur im roten Karohemd, gleich neben dem Lausbuben Dennis the Menance, einer Comicfigur des Illustrators Hank Ketcham. Sie ist ebenfalls für zerzauste Haare und ein rotes Shirt bekannt. In ihrem Upload witzelt die vierfache Mama aber nicht einfach nur über die Ähnlichkeit der Jungs – sie markiert Chloë in dem Beitrag, um humorvoll auf ihren Einfluss an Brooklyns haarigem Experiment anzuspielen. "Brooklyn, diese Haare! Chloë, was hast du nur getan", lacht die Fashionista in der Bildunterschrift. Außerdem lässt sie der "Dark Shadows"-Darstellerin noch einige Emojis und Küsschen da.

Die vermeintliche Stylistin amüsiert sich ebenfalls über das Bild: "Hahaha, oh mein Gott", entgegnet sie dem Familienoberhaupt in den Kommentaren. Glaubt ihr, dass die vertraute Beziehung von Victoria und Chloë für die Verlobungsgerüchte sprechen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
David Beckham und sein Sohn Brooklyn, 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images
David Beckham und sein Sohn Brooklyn, 2018
Glaubt ihr, dass die vertraute Beziehung von Victoria und Chloë für die Verlobungsgerüchte sprechen?1392 Stimmen
365
Ja, das ist doch offensichtlich. Die beiden verhalten sich ja jetzt schon wie eine Familie!
1027
Nein – deshalb muss das Paar doch noch lange nicht verlobt sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de