Promiflash Logo
Mario Götzes Krankheit: So schwer war es für Ann-Kathrin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götzes Krankheit: So schwer war es für Ann-Kathrin!

9. Apr. 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

In der Jubiläumsstaffel von Let's Dance im vorigen Jahr kämpfte das Model Ann-Kathrin Brömmel (28) an der Seite ihres Tanzpartners Sergiu Luca (35) um den begehrten Titel des Dancing Stars 2017. Während dieser Zeit erreichten die brünette Beauty erschütternde Neuigkeiten: Bei ihrem Freund und zukünftigen Ehemann, Nationalkicker Mario Götze (25), war eine seltene Stoffwechselkrankheit diagnostiziert worden. Wie bewegend diese Zeit für seine Auserwählte war, verriet diese jetzt.

Gegenüber red. enthüllte die 28-Jährige, wie emotional die Zeit, in der Mario kein Fußball mehr spielen durfte, für das Paar war: “Es ist nie schön zu sehen, wenn es dem Partner nicht gut geht. Das geht einem sehr nahe! Wir sind beide daran gewachsen, vor allem er. Und es ist ja zum Glück alles gut gegangen!" Um sich etwas abzulenken, habe der Sportprofi jedem einzelnen "Let's Dance"-Training seiner Liebsten beigewohnt. Die beiden verbrachten folglich mehr Zeit miteinander als üblicherweise.

Ann-Kathrin schied in der fünften Folge der RTL-Tanzshow aus und arbeitet aktuell an ihrer eigenen Bikinikollektion. Ihr Gemahl in spe spielt längst wieder für Borussia Dortmund, worüber sich auch sein Schatz freut. "Es sei schön zu sehen, dass er jetzt wieder das macht, was ihn glücklich macht", beteuerte das Model.

Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Getty Images
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Hättet ihr gedacht, dass Marios Krankheit Ann-Kathrin so nahe ging?
939
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de