Promiflash Logo
Sophie Ellis-Bextor sauer: Ihr Tuk Tuk wurde gestohlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Ellis-Bextor sauer: Ihr Tuk Tuk wurde gestohlen

9. Apr. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

In der Welt von Sophie Ellis-Bextor (38) gibt es eben nicht nur einen Mörder auf der Tanzfläche, sondern auch einen Dieb auf der Straße. Frech wurden die britische Sängerin und ihr Bassisten-Ehemann Richard Jones zu Hause in West London bestohlen. Nicht etwa von einem schicken Auto ist die Rede, sondern von einem Tuk Tuk, das auf der Straße vor dem Familiennest parkte. Jetzt setzt die "Murder On The Danceflorr"-Interpretin alle Hebel in Gang, um das ungewöhnliche Gefährt zurückzugewinnen.

Arme Sophie! Die Musikerin scheint ihrer heißgeliebten Rikscha, die knapp 65 Kilometer pro Stunde auf die Strecke brachte, so sehr hinterherzutrauern, dass sie jetzt sogar 6.000 Pfund Finderlohn aussprach. Auf Instagram veröffentlichte die 39-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der sie und ihren Gemahl glücklich winkend darin abbildet. "Irgendjemand hat unser Tuk Tuk gestohlen! Falls wer dieses schrullige Dreirad mit dem Kennzeichen MX67NKH sieht, lass es mich bitte wissen! Hier in der Gegend dürfte es nicht so viele geben, also wenn dir eins begegnet, könnte es unseres sein. Wir vermissen es", lauteten ihre Zeilen.

Die Musikerin, die seit ihrer Reise nach Indien im letzten Jahr in die kleinen dort typischen Transportmittel vernarrt ist, kaufte ihres bei einem Händler in Manchester, wie Mirror berichtete. Einen Sippenausflug konnte die sechsköpfige Familie darin zwar nicht unternehmen, und dennoch scheint der Verlust gewaltig an der brünetten Schönheit zu nagen.

Sophie Ellis-Bextor im Mai 2019
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor im Mai 2019
Sophie Ellis-Bextor bei einem Auftritt in London
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor bei einem Auftritt in London
Sophie Ellis-Bextor mit ihrem Ehemann Richard Jones
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor mit ihrem Ehemann Richard Jones
Was haltet ihr davon, dass Sophie stolze Besitzerin eines Tuk Tuks war?
123
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de