Promiflash Logo
VIP-Behandlung mit Mama: Harper Beckham (6) kriegt ManiküreGetty ImagesZur Bildergalerie

VIP-Behandlung mit Mama: Harper Beckham (6) kriegt Maniküre

9. Apr. 2018, 23:29 - Promiflash Redaktion

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Harper Seven Beckham geht mit ihren gerade einmal sechs Jahren schon zum professionellen Beauty-Treatment. An der Seite von Mama Victoria (43) bekommt das Mädchen dabei eine ganz besondere Behandlung für ihre kleinen Patschpfötchen. Denn der Manikürist hübscht für gewöhnlich nur Stars wie Heidi Klum oder Jennifer Lopez die Hände auf – und jetzt auch Harper (6)!

Tom Bachik verschönert alles, was Rang und Namen hat. Selbstverständlich darf bei solch einem VIP-Schönheitsexperten der Beckham-Clan im Kundenkreis nicht fehlen. Auch die Jüngste im Bunde soll etwas vom Nail-Luxus abbekommen. Also spendiert Power-Mum Vic ihrem Töchterchen eines der in Hollywood heiß begehrten Pflege-Treatments – und hält den kostbaren Moment in ihrer Instagram-Story fest. "Nägel wie Mami", schreibt die Designerin superstolz zum niedlichen Aufputz-Schnappschuss.

Auch sonst wird Harper früh an das Erwachsenendasein herangeführt. Erst kürzlich saß der Fratz in der ersten Reihe bei Mamas Fashion-Show in New York. Da die Beckhams in England leben und die Kleine öfter mal mit auf Reisen nehmen, weiß das Nesthäkchen mittlerweile ganz genau, was ein Jetlag ist. Wie findet ihr es, dass Harper schon so eingebunden wird? Stimmt ab!

David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Was sagt ihr? Muss Harper schon zu früh erwachsen sein?
132
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de