Mit dieser Paarkonstellation hätte wohl keiner gerechnet. Seit Kurzem liegt die On-Off-Liebe von Justin Bieber (24) und Selena Gomez (25) erneut auf Eis. Während die "Wolves"-Interpretin das mit einem Segelurlaub verarbeitete, soll ihr Ex sich mit Model Baskin Champion (22) abgelenkt haben. Selena selbst hat mittlerweile angeblich aber auch einen neuen Typen an Land gezogen – und zwar ausgerechnet Justin Theroux (46)!

Erst im Februar gaben er und Jennifer Aniston (49) nach gerade einmal zwei Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Selena wiederum sei laut eines Insiders eine gute Freundin des einstigen Liebespaares – und schon vor Ewigkeiten soll Justin sich in die blutjunge Sängerin verguckt haben. "Es war so eine Art offenes Geheimnis, dass Justin ein Auge auf Selena geworfen hat, seit er und Jen mal mit ihr abhingen", behauptete die Quelle gegenüber Radar Online.

Angeblich bombardiert der 21 Jahre ältere Schauspieler sein Objekt der Begierde nun mit flirty Nachrichten – und Selena soll, wenn auch etwas zögerlich, tatsächlich darauf eingehen. Aus aufrichtigem Interesse, nur aus Höflichkeit oder vielleicht doch, um den Biebs eifersüchtig zu machen? Sie selbst soll schließlich aus allen Wolken gefallen sein, als sie während ihrer Australienreise von dessen Flirt mit Baskin erfuhr.

Selena Gomez am Hafen von SydneyMedia-Mode / Splash News
Selena Gomez am Hafen von Sydney
Jennifer Aniston und Justin Theroux in L.A. 2017VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux in L.A. 2017
Selena Gomez und Justin Bieber in einer Villa auf Jamaika im Rahmen der Hochzeit seines VatersSplash News
Selena Gomez und Justin Bieber in einer Villa auf Jamaika im Rahmen der Hochzeit seines Vaters
Glaubt ihr, zwischen Selena Gomez und Justin Theroux könnte echt was gehen?1841 Stimmen
743
Wieso nicht? In Hollywood ergeben sich schließlich die kuriosesten Konstellationen.
1098
Auf keinen Fall! Da wollte sich nur ein vermeintlicher Insider wichtig machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de