Anzeige
Promiflash Logo
Blac Chyna: Öffentlicher Heiratsantrag von ihrem ToyboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna: Öffentlicher Heiratsantrag von ihrem Toyboy

11. Apr. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Blac Chyna (29) bald die Hochzeitsglocken? Das Model hat in den vergangenen Jahren immer wieder durch ihr turbulentes Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. Ein Dauerbrenner: der Rosenkrieg mit Ex-Freund Rob Kardashian (31). Nun stürzt die zweifache Mutter sich offenbar schon ins nächste Liebesabenteuer. Mit ihrem Toyboy, dem Rapper YBN Almighty Jay, wird es immer ernster: Er hat Chyna jetzt einen öffentlichen Heiratsantrag gemacht – nach gerade einmal zwei Monaten Beziehung!

Besonders romantisch stellte er die Frage aller Fragen allerdings nicht. Auf Twitter teilte der 18-Jährige ein Foto seiner Liebsten und schrieb dazu lediglich: "Willst du mich heiraten?" Eine Antwort – zumindest eine öffentliche – blieb die Unternehmerin ihrem elf Jahre jüngeren Lover bislang schuldig. Ob das Liebespaar demnächst tatsächlich vor den Traualtar tritt, steht also in den Sternen.

Allerdings scheint es Chyna mit ihrem Teenie-Boyfriend ernst zu sein. Denn die Kinder der Social-Media-Queen, King Cairo (5) und Dream (1), soll er schon kennengelernt haben – den Antrag hatte er da noch nicht gemacht.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Glaubt ihr, dass der Heiratsantrag ernst gemeint war?
173
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de