Läuten bei Blac Chyna (29) bald die Hochzeitsglocken? Das Model hat in den vergangenen Jahren immer wieder durch ihr turbulentes Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. Ein Dauerbrenner: der Rosenkrieg mit Ex-Freund Rob Kardashian (31). Nun stürzt die zweifache Mutter sich offenbar schon ins nächste Liebesabenteuer. Mit ihrem Toyboy, dem Rapper YBN Almighty Jay, wird es immer ernster: Er hat Chyna jetzt einen öffentlichen Heiratsantrag gemacht – nach gerade einmal zwei Monaten Beziehung!

Besonders romantisch stellte er die Frage aller Fragen allerdings nicht. Auf Twitter teilte der 18-Jährige ein Foto seiner Liebsten und schrieb dazu lediglich: "Willst du mich heiraten?" Eine Antwort – zumindest eine öffentliche – blieb die Unternehmerin ihrem elf Jahre jüngeren Lover bislang schuldig. Ob das Liebespaar demnächst tatsächlich vor den Traualtar tritt, steht also in den Sternen.

Allerdings scheint es Chyna mit ihrem Teenie-Boyfriend ernst zu sein. Denn die Kinder der Social-Media-Queen, King Cairo (5) und Dream (1), soll er schon kennengelernt haben – den Antrag hatte er da noch nicht gemacht.

Blac Chyna und YBN Almighty JayT.Maidana / Splash News
Blac Chyna und YBN Almighty Jay
Blac Chyna & YBN Almighty Jay Ende März 2018 in L.A.T.Maidana / Splash News
Blac Chyna & YBN Almighty Jay Ende März 2018 in L.A.
Blac Chyna bei den BET Hip Hop Awards 2017Bennett Raglin / Getty Images
Blac Chyna bei den BET Hip Hop Awards 2017
Glaubt ihr, dass der Heiratsantrag ernst gemeint war?768 Stimmen
173
Ja, bei den beiden geht doch sowieso alles so schnell!
595
Nein, das war bestimmt nur ein Scherz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de