Promiflash Logo
Nach Trennungs-Drama: Rob Kardashian will Blac Chyna zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungs-Drama: Rob Kardashian will Blac Chyna zurück!

31. März 2018, 9:40 - Promiflash Redaktion

Gibt es für seine kleine Familie noch eine Chance? Robert (31) ist das schwarze Schaf der Kardashian-Jenner-Familie. Er steht nicht gern im Rampenlicht, hat mit Depressionen und seinem Übergewicht zu kämpfen und ist seit geraumer Zeit Single. Seine letzte Beziehung mit Blac Chyna (29) bescherte ihm zwar sein süßes Töchterchen Dream Renee (1) – unter der aufreibenden Trennung von der Kurven-Queen leidet Rob aber bis heute. Trotzdem wünscht er sich seine Ex angeblich zurück.

Bekannte des Sockendesigners sollen die Informationen an die US-InTouch weitergegeben haben: "Er ist auf einer Mission, Blac Chyna zurückzugewinnen. Er ist der Meinung, dass er ihr beweisen kann, dass er jetzt ein neuer Mann ist." Der 31-Jährige soll sehr auf eine Reunion hoffen, obwohl so viel zwischen ihm und dem Model vorgefallen ist. Die Zwei hatten sich Social-Media-Fights geliefert, gingen vor Gericht gegeneinander vor und stritten sogar um das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter.

Aber nicht nur ihre problematische Vergangenheit könnte Robert einen Strich durch die Rechnung machen. Blac Chyna hat einen neuen Freund – den 18-jährigen Rapper YBN Almighty Jay. Mit dem zeigte sich die Zweifach-Mama zuletzt schwer verliebt in der Öffentlichkeit.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Fändet ihr es gut, wenn Robert und Blac Chyna wieder zusammenkommen würden?
112
772


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de