Promiflash Logo
Kanye West & Kim K.: Darum lächeln sie nie auf Fotos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West & Kim K.: Darum lächeln sie nie auf Fotos!

11. Apr. 2018, 15:00 - Promiflash Redaktion

Ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter? Stimmt gar nicht! Rapper Kanye West (40) und Ehefrau Kim Kardashian (37) verziehen auf offiziellen Bildern grundsätzlich keine Miene. Ihre Mundwinkel bewegen sich keinen Zentimeter nach oben, selbst wenn ihre Kinder North (4), Saint (2) und Chicago dabei sind. Doch dann sind die beiden überhaupt nicht schlecht gelaunt, wie jetzt herauskam. Im Gegenteil! Für die strengen Antlitze des Musikers und des Reality-TV-Stars gibt es gute Gründe.

Kanyes Argument für das sogenannte "Resting Bitch Face" ["Ruhendes Fiesgesicht", Anm. d. Red.]: Ein ernstes Gesicht sieht auf Fotos einfach herrlich königlich aus! Er berichtete High Snobiety, ihn habe ein mit Samt bezogenes Buch aus dem 19. Jahrhundert mit Bildern von ernst blickenden Menschen zu seinem Foto-Gesicht inspiriert. "Paparazzi fragen mich immer, warum ich nicht grinse. Und ich denke, nicht zu lächeln bringt mich zum Lächeln," erklärt er seine Entscheidung – die für ihn von historischen Kunstwerken bestätigt wird: "Auch auf alten Gemälden, die in Schlössern hängen, grinsen die Menschen nicht, weil das nicht cool aussehen würde."

Seine Ehefrau möchte den Fotografen eins auswischen! Denn diese hätten sich während ihrer Schwangerschaft mit Nori auf ihr aufgedunsenes Aussehen fixiert – damals litt die junge Schwangere an allerdings an einer Schwangerschaftsvergiftung und den Symptomen dieser gefährlichen Erkrankung. Dem C Magazin erzählte sie: "Nach der Geburt dachte ich: 'Das sind die selben Leute, die mich ausgelacht und diese gemeinen Geschichten veröffentlicht haben, die mich fett nannten für etwas, über das ich keine Kontrolle hatte."Was haltet ihr von den Argumenten des Paares?

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Wie findet ihr Kanyes und Kims Argumente?
1263
985
206
1076


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de