Keiner fliegt! Eigentlich wird jede Woche ein Promi bei Let's Dance aus der Show gewählt! Nach Schauspielerin Tina Ruland (51), Bachelorette Jessica Paszka (27) und YouTuber Heiko Lochmann (18) hätte auch am kommenden Freitag wieder ein Star seine Tanzschuhe an den Haken hängen müssen. Doch diese Woche soll offenbar keiner der Kandidaten das beliebte RTL-Format verlassen. Der Grund für die neuen Spielregeln ist allerdings kein besonders schöner!

Vor wenigen Minuten verkündete die Bild, dass Model Barbara Meier (31) und ihr Tanzpartner Sergiu Luca (35) am kommenden Freitag nicht bei "Let's Dance" antreten werden. Der Grund: Die geliebte Oma der Germany's next Topmodel-Siegerin von 2007 ist gestorben. Aufgrund des Todesfalls und der anstehenden Beerdigung wird das Model daher eine Woche pausieren. Das soll laut Informationen des Blatts bedeuten, dass kein Tanzpaar das Format verlassen muss.

Allerdings verspricht die Show trotzdem eine Menge Unterhaltung: Superstar Kylie Minogue (49) wird zu Gast bei "Let's Dance" sein. In Folge fünf, am 20. April, wird dann alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Barbara wird wieder übers Parkett fegen und am Ende des Abends muss dann ein Promi gehen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance"
Sergiu Luca und Barbara Meier in der 2. Folge von "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Sergiu Luca und Barbara Meier in der 2. Folge von "Let's Dance"
Kathrin Menzinger, Heiko Lochmann, Marta Arndt und Chakall in der dritten "Let's Dance"-Show 2018Florian Ebener/Getty Images
Kathrin Menzinger, Heiko Lochmann, Marta Arndt und Chakall in der dritten "Let's Dance"-Show 2018
Findet ihr es gut, dass kein Promi "Let's Dance" verlassen muss?2114 Stimmen
1344
Ja, das wäre ja sonst nicht fair!
770
Nein, Barbara wäre ja sowieso nicht geflogen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de