Khloe verteidigt Tristan: Schwangerschaft führte zu Untreue!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
12. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Das Fremdgehdrama nimmt eine überraschende Wende! Eigentlich könnte Khloe Kardashian nicht glücklicher sein, denn seit wenigen Stunden ist die US-amerikanische Reality-Beauty Mama einer Tochter. Allerdings liegt die Betonung auf "eigentlich", denn ihr Freund und Babyvater Tristan Thompson (27) hat die Kurven-Schönheit während der Schwangerschaft gleich mit drei Frauen betrogen. Jetzt soll allerdings ausgerechnet Khloe die Untreue des Basketballers verteidigen – und sich sogar die Mitschuld daran geben.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Die Spekulationen, dass Tristan bei der Geburt seiner Kleinen mit im Kreißsaal war, scheinen tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen. Doch nicht nur das: Khloe soll dem Kanadier sogar seine zahlreiche Bettgeschichten verzeihen. Zwar weist der Sportstar weiterhin die Fremdgehvorwürfe von sich, dennoch entschuldigt die Jeans-Designerin laut Radar Online sein Fehlverhalten vor ihrer aufgebrachten Familie um Kim (37), Kourtney (38) und Co. Ein Insider will wissen, wie Khloe über Tristans Sexgeschichte denkt: Er sei auf Irrewege geraten, weil sie aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht in der Lage gewesen sei, seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Für die Blondine zähle nur eins: Sie wolle die Beziehung zu Tristan nicht beenden. Sie habe sich mit dem NBA-Star bereits zu viel aufgebaut, um diese Liebe jetzt aufzugeben. Könnt ihr Khloe verstehen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil