Bis vor Kurzem spekulierten die Fans noch heftig, ob Denise Temlitz (27) und ihr Mann Pascal Kappés ihr erstes Kind erwarten. Am Mittwoch brachten die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller endlich Licht ins Dunkel und bestätigten die Schwangerschaft. Nun gibt Denise ein Update zu ihren freudigen Umständen und verrät: Ein Baby war eigentlich nicht so schnell vorgesehen!

In ihrer Instagram-Story erklärt die Reality-TV-Beauty: "Wir haben uns auf jeden Fall ein Baby gewünscht, genau dieser Zeitpunkt war nicht geplant." Dennoch freuen sich die werdenden Eltern sehr auf die Ankunft ihres kleinen Sonnenscheins.

Das frisch verheiratete Paar komplettiert mit dem Nachwuchs eine Liebe im Eiltempo: Ende September gaben Denise und Pascal ihre Beziehung offiziell bekannt. Nur fünf Monate später traten sie vor den Traualtar. Zum Zeitpunkt der Hochzeit wussten sie schon über ihren Sprössling Bescheid. Das Paar wollte diese News aber bis zum dritten Monat für sich behalten, da ganz am Anfang einer Schwangerschaft das Risiko einer Fehlgeburt noch sehr hoch ist.

Denise Kappès, Ex-Bachelor-KandidatinEvasteinbergerphotography
Denise Kappès, Ex-Bachelor-Kandidatin
Denise und Pascal Kappés, TV-StarsInstagram / denise_temlitz_official
Denise und Pascal Kappés, TV-Stars
Denise Kappès, InfluencerinEvasteinbergerphotography
Denise Kappès, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Denise so offen über ihre Schwangerschaft spricht?2185 Stimmen
1508
Richtig sympathisch!
677
Muss nicht unbedingt sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de