Promiflash Logo
Allesamt mit Turban: Das sind "Let's Dance"-Chakalls Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Allesamt mit Turban: Das sind "Let's Dance"-Chakalls Kinder!

13. Apr. 2018, 12:29 - Isabella-Sophie Funke

Seine Kids stärken ihm in dieser Zeit den Rücken! Seit über einem Monat wirbelt Chakall (45) mehr oder weniger ambitioniert über das Tanzparkett von Let's Dance. Zusammen mit seiner Partnerin Marta Arndt (28) musste er schon heftige Kritik von der Jury einstecken. Doch seine größten kleinen Fans stehen immer hinter ihm. Nun präsentiert Chakall seine drei Kinder in einem niedlichen Post!

Via Instagram teilte der 45-Jährige einen süßen Schnappschuss von sich und seinen Engeln in einheitlicher Turban-Montur. "Weil es die kleinen Freuden im Leben sind, die mich zum Lächeln bringen", betitelt der Tanz-Laie sein putziges Bild. Stolz wie Oskar strahlen die Mini-Chakalls neben ihrem Daddy in die Kamera. Bereits in der zweiten Show von "Let's Dance" saßen die Sprösslinge des Kochs mit kunterbunten Turbanen im Publikum und feuerten ihren Papa kräftig an.

Dieser gebündelte Family-Support kann dem gebürtigen Argentinier nur Kraft für die nächsten Shows geben – die er sicher nach der krassen Rüge von Juror Joachim Llambi (53) gebrauchen kann. "Ich weiß, was er kann und was er nicht kann – und er kann nichts beim Tanzen", lautete das vernichtende Urteil des ehemaligen Tanzprofis nach Chakalls jüngstem Auftritt.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wie findet ihr das Bild von Chakall und seinen Kids?
401
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de