Sind sie ein Paar, oder sind sie es nicht? Seit dem großen Bachelor-Finale ist Daniel Völz (33) glücklich mit seiner Auserwählten Kristina Yantsen – oder etwa doch nicht? Seit Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte, der Rosenkavalier turtele heimlich mit Ex-Love Island-Kandidatin Chethrin Schulze (26). Zuletzt entfachten einige aufmerksame Follower sogar Spekulationen, die beiden Reality-Stars hätten die Ostertage gemeinsam in Wien verbracht. Im Interview mit Promiflash klärt Chethrin jetzt auf: Geht da wirklich was mit dem Berliner?

Der ECHO sorgte am Donnerstagabend für einen wahren Promiauflauf in der Hauptstadt. Auch die TV-Blondine ließ es sich nicht nehmen, der Musikveranstaltung live vor Ort zu folgen. Promiflash traf Chethrin am roten Teppich – auf die Frage, was da wirklich zwischen ihr und Daniel laufe, ging die 25-Jährige aber nur knapp ein. "Ich bin Single", betonte sie kurz angebunden. Ganz schön ungewöhnlich für die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin!

Ob das etwas an der Meinung der Promiflash-Leser ändert? Neulich hatten in einer Umfrage 70,6 Prozent angegeben, an eine heimliche Liebelei der beiden Hundeliebhaber zu glauben. So oder so: Wirklich rosig scheint es zwischen Daniel und seiner offiziellen Freundin Kristina nicht zu laufen. Vor Kurzem hatte die geheimnisvolle Tänzerin die Spekulationen nicht nur durch ihren Single-Beziehungsstatus auf Facebook angeheizt, auch Daniel befeuerte die im Netz kusierenden Theorien um ein Liebes-Aus: Der knutschfreudige 33-Jährige genoss vor Kurzem einige Tage mit seiner Familie – von Kristina fehlte jede Spur...

Chethrin SchulzeInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze
Daniel VölzInstagram / daniel_voelz
Daniel Völz
Kristina Yantsen und Daniel Völz in FloridaInstagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen und Daniel Völz in Florida
Glaubt ihr, zwischen Daniel und Kristina ist es aus?3230 Stimmen
2478
Ja, da bin ich mir absolut sicher!
752
Nein! Sie haben wahrscheinlich nur einfach keine Lust, sich dauernd zu rechtfertigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de