Promiflash Logo
"Du bist so stark": Kim K. gratuliert Khloe zur Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Du bist so stark": Kim K. gratuliert Khloe zur Geburt!

13. Apr. 2018, 14:57 - Promiflash Redaktion

Süßer Support von der großen Schwester! Khloe Kardashian sollte momentan eigentlich nur eins: Ihr Mama-Glück genießen. Die Reality-Beauty hat diese Woche ihr erstes Kind bekommen – endlich konnte sie ihr kleines Töchterlein auf der Welt willkommen heißen. Dieses freudige Ereignis wird jedoch von einem Skandal überschattet: Khloes Verlobter und Vater ihres Baby-Girls, Tristan Thompson (27), soll sie mit mehreren Frauen betrogen haben. Inmitten dieses Gefühl-Chaos bekommt sie nun Unterstützung von ihrer Sis Kim Kardashian (37), die ihr zur Geburt ihres Sonnenscheins gratuliert!

Nach der Ankunft des jüngsten Kardashian-Mitglieds meldete sich zunächst kein Familienmitglied öffentlich zu Wort – nun hat Kim die Stille unterbrochen. Via Twitter richtete sie liebevolle Zeilen an Khloe: "Ich freue mich so sehr für dich. Dein Baby-Girl ist wunderschön. Du bist stark, bei dir sah alles so leicht aus." Meint Kim mit diesen Worten nur die Niederkunft oder bezieht sie sich auch auf den Fremdgeh-Skandal ihres Fast-Schwagers?

Ihr Gratulations-Tweet ging noch weiter: Sie könne es kaum erwarten, dass ihre Töchter zusammen aufwachsen würden. "Ich bin froh, dass ich mich revanchieren konnte und deine Beine halten durfte, während du gepresst hast", witzelte die Dreifach-Mutter am Ende ihres Social-Media-Beitrags. Kim wurde dank einer Leihmutter Anfang des Jahres selbst Mama einer Tochter – es ist ihr drittes Kind.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bezieht sich Kim in ihrem Tweet auf Tristans Fremdgeherei?
777
1019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de