Promiflash Logo
Mädchen oder Junge? Denise & Pascal Kappés kennen GeschlechtInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Mädchen oder Junge? Denise & Pascal Kappés kennen Geschlecht

13. Apr. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Familienzuwachs bei den Kappés! Denise (27), geborene Temlitz, und ihr Ehemann Pascal (27) gaben am Mittwoch überraschend bekannt: Sie erwarten ihr erstes Kind. Erst drei Tage vor ihrer standesamtlichen Hochzeit im Februar hatten die Reality-Stars die freudige Nachricht erfahren, allerdings bis jetzt mit der Verkündung gewartet. Mit den öffentlichen Kundgebungen machen Denise und Pascal aber gleich weiter: Sie kennen schon das Geschlecht ihres ungeborenen Babys!

Halten die werdenden Eltern bald eine Mini-Denise oder doch einen Mini-Pascal in den Armen? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist schon im vierten Monat schwanger. Zwar verraten die Turteltauben auf Instagram, dass sie selbst schon wissen, was ihr Nachwuchs wird, weitere Details behalten sie allerdings für sich: "Wird es ein Junge oder ein Mädchen: Das behalten wir noch für uns!"

Spätestens im Oktober wird Denise vermutlich nicht mehr verstecken können, ob ihre Familie um einen Jungen oder ein Mädchen erweitert wurde, denn dann soll der Sprössling auf die Welt kommen. Die Bald-Mama und ihr Gatte lieben sich übrigens erst seit etwa sechs Monaten. "Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant", verriet Denise kürzlich gegenüber InTouch. Trotzdem freut sich das Paar natürlich riesig auf sein neues Familienmitglied.

Glaubt ihr, Denise und Pascal werden das Baby-Geschlecht bald verraten?
436
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de