Ist das die große Promi-Lovestory des Jahres? Tokio Hotel-Rocker Tom Kaulitz (28) und Germany's next Topmodel-Mama Heidi Klum (44) sollen ein Paar sein: Bislang fehlte abgesehen von eindeutigen Medienberichten und Fotos aber eine offizielle Bestätigung der Superstars. Aber eigentlich ist die auch nicht wirklich nötig. Denn auf den neuesten Schnappschüssen der beiden in der Öffentlichkeit halten sie ganz offen und verliebt Händchen!

Dass das Traumpaar Teidi die Fotografen nicht gesehen hat, ist ausgeschlossen. Die Berufsknipser stehen nur etwa einen Meter von Tom und Heidi entfernt, während die beiden entspannt über den LAX-Flughafen in Los Angeles schlendern. Tom legt seinen Arm auf die rechte Schulter der schönen Blondine. Beide scheinen noch voll im Urlaubsmodus zu sein, denn Heidi trägt bequeme Zehensandalen, während Tom knackebraun immer an ihrer Seite bleibt.

Damit sollte das Rätselraten also endgültig ein Ende haben! Gleichzeitig ist der Beweis erbracht, dass Liebe einfach kein Alter kennt. Wie schön, dass Heidi mit gutem Beispiel voranschreitet. Schließlich hat sie sowohl Flavio Briatore (68) gedatet, der 23 Jahre älter war, als nun auch Tom, der 16 Jahre jünger ist. Glaubt ihr, dass sich die beiden bald äußern?

Heidi Klum und Tom Kaulitz 2018 in Los AngelesWENN.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz 2018 in Los Angeles
Topmodel Heidi Klum und Rocker Tom KaulitzWENN.com
Topmodel Heidi Klum und Rocker Tom Kaulitz
Flavio Briatore und Heidi Klum, 2003Clive Rose / Getty Images
Flavio Briatore und Heidi Klum, 2003
Gibt es bald ein offizielles Statement?5258 Stimmen
2829
Ja, das kommt!
2429
Nein, warum auch?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de