Sarah Lombardi (25) erfindet sich ganz neu! Die Sängerin hat sich erst vor wenigen Tagen von ihrer langen, geliebten Wallemähne getrennt – 30 Zentimeter Haar ließ sich die Mama von Alessio Lombardi (2) abschneiden! Auch musikalisch orientiert sich die Brünette um: Die ehemalige DSDS-Kandidatin bringt am Freitag die Single "Genau hier" raus – und singt darauf ausschließlich auf Deutsch!

"Ich singe auch deswegen auf Deutsch, weil all meine Gefühle, alles, was ich denke und was ich den Menschen über mich erzählen möchte, auf Deutsch besser sind", verriet die Ex von Pietro Lombardi (25) im Bild-Interview. Sarah habe sich einfach weiterentwickelt – sie fühle sich jetzt nicht mehr wie das naive Mädchen zu DSDS-Zeiten, sondern wie eine erwachsene Frau. Diese Verwandlung spiegele sich auch in ihren Songs wider: "Ich bin so unendlich froh, dass ich wieder Musik mache. Ich bin stolz – auf mich. Es war richtig, so lange abzuwarten. Zeit vergehen zu lassen und mir Gedanken zu machen, was ich wirklich will."

Auch ihr Noch-Ehemann Pietro ist stolz auf den Lebenswandel seiner Ex. Unter Sarahs Instagram-Video schrieb der "Senorita"-Interpret eine rührende Botschaft an die Mutter seines Sohnes: "Lass das neue Kapitel beginnen. Ich weiß, du hast viel durchgemacht, aber warst immer stark!"

Sarah Lombardi beim FriseurFacebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi beim Friseur
Sarah Lombardi, SängerinRTL II / Per Florian Appelgren
Sarah Lombardi, Sängerin
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie findet ihr es, dass Sarah jetzt deutsche Lieder singt?2005 Stimmen
1809
Super! Da versteht man wenigstens, was Sarah mit ihren Texten sagen will!
196
Blöd – ich finde, zu ihr passen deutsche Texte nicht so gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de