Promiflash Logo
"Let's Dance": Daniel Hartwich der heimliche Star der Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Daniel Hartwich der heimliche Star der Show?

14. Apr. 2018, 14:22 - Promiflash Redaktion

Er gehört einfach zu den lustigsten und sympathischsten Moderatoren Deutschlands – die Rede ist von Daniel Hartwich (39), der wie gewohnt mit seiner witzigen Art die Let's Dance-Zuschauer zum Joh­len bringt. Doch er ist nicht nur vor der Kamera extrem schlagfertig, auch hinter den Kulissen sorgt die Ulknudel immer wieder für den ein oder anderen Lacher. Promiflash war am Freitag vor Ort und hat Daniel mal ganz genau unter die Lupe genommen.

Bevor die Sendung überhaupt startet, war Daniel im absoluten Showmaster-Modus. Mit tosendem Applaus wurden er und seine Co-Moderatorin Victoria Swarovski (24) vom Studiopublikum empfangen – und lange ließ der erste Spruch nicht auf sich warten. In der ersten Reihe hinter der Jury saßen – bis auf einen Mann – nur Frauen. Daniels Kommentar dazu: Joachim Llambi (53) würde das gefallen und außerdem fügte er hinzu: "Immer daran denken: Oberschenkel geschlossen halten!" Kurz vor der Show betrat dann plötzlich ein nicht angekündigter Gast die Bühne: Kylie Minogue (49) wollte vor ihrem Opening wohl mal kurz die Lage checken. Anders als Vici, die sich generell eher zurückhaltend verhielt, ließ er sich von dem Weltstar nicht verunsichern und plauderte fröhlich mit ihr drauf los.

Eben alle lieben Daniel Hartwich – auch die prominenten Kandidaten und Tanzprofis sind ganz hin und weg! Als die Crew gemeinsam auf die Bühne kam, stimmten sie zu ehren des Moderators sogar ein Ständchen an: "Ohne Daniel wäre hier gar nichts los!"

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr auch, dass ohne Daniel bei "Let's Dance" nichts los wäre?
1877
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de