Promiflash Logo
Namens-Wirrwarr um Cheryl Cole: Wie nennt sie sich denn nun?Tristan Fewings/Getty Images)Zur Bildergalerie

Namens-Wirrwarr um Cheryl Cole: Wie nennt sie sich denn nun?

14. Apr. 2018, 21:49 - Promiflash Redaktion

Popstar Cheryl Cole (34) soll schon wieder ihren Namen geändert haben. Nachdem sie Fußballstar Ashley Cole (37) geheirtatet hatte, nahm sie seinen Nachnamen an und danach dann den ihres zweiten Mannes Fernandez-Versini, bevor sie erneut zu Cole zurückkehrte. Jetzt könnte das frühere Girls Aloud-Bandmitglied die Verwirrung komplett gemacht haben: Angeblich soll die ehemalige X Factor-Jurorin jetzt wieder ihren Mädchennamen verwenden.

Obwohl die 34-Jährige zusammen mit ihrem Partner Liam Payne (24) einen gemeinsamen Sohn hat, wird sie seinen Familiennamen erst einmal nicht annehmen. Stattdessen verriet ihre Freundin und frühere Bandkollegin Nicola Roberts (32) mit einem Post bei Instagram, dass sich Cheryl wieder Tweedy nennt. "Heute bin ich ein 'Lone Ranger', Miss Tweedy", schrieb sie.

Sogar die britische Krone hat den Namenswechsel kommentiert. Wie OK! berichtet, witzelte Prinz Charles (69) kürzlich in seiner Rede auf dem "Prince's Trust Awards": "Ich fragte mich vor einiger Zeit: 'Wer ist Cheryl Tweedy?' Dann merkte ich plötzlich, dass ich den 'Cheryl'-Teil kannte, aber mir das 'Tweedy' nichts sagte."

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Girls Aloud bei den Brit Awards 2009
Getty Images
Girls Aloud bei den Brit Awards 2009
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr zu den vielen Nachnamen von Cheryl Cole?
1182
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de