Promiflash Logo
Topmodel-Gewinnerin Eva Marcille: Baby Nummer zwei ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Topmodel-Gewinnerin Eva Marcille: Baby Nummer zwei ist da!

14. Apr. 2018, 16:01 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachrichten von der America's next Topmodel-Gewinnerin von 2004 Eva Marcille (33)! Im November gab die US-amerikanische Schönheit bekannt, dass sie mit ihrem Liebsten, Politiker Michael Sterling, ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Wie die Schauspielerin damals bereits verriet, ist ihr zweites Kind ein Junge. Mit ihrem Ex, Rapper Kevin McCall, hat der TV-Star bereits eine dreijährigen Tochter. Vor wenigen Stunden war es dann so weit: Am Freitag, den 13. April kam der kleine Racker in Atlanta zur Welt!

Wie schon die Schwanger-News selbst verkündete Eva die Geburt ihres zweiten Kindes auf ihrem Instagram-Profil. Auf besagtem Schnappschuss waren auf einem Infozettel nicht nur die genauen Geburtsdaten des Würmchens, sondern auch seine niedlichen Fußabdrücke und seine Maße zu sehen: Der kleine Mann erblickte um 17.59 Uhr das Licht der Welt und wog dabei stolze 3,3 Kilogramm. Schon einen Tag vor der Geburt hatte Eva ein Foto von sich aus dem Krankenhaus gepostet – und dabei nebenbei verraten, dass ihr Sohn Mikey, kurz für Michael, heißen wird. Er wurde offensichtlich nach seinem Papa benannt.

Nach dem gemeinsamen Familienglück steht für den "The Real Housewives of Atlanta"-Star jetzt die Heirat mit ihrem Freund Michael an. Schon im März hatte sie ganz aufgeregt im Interview mit E! News verraten: "Ich bin froh, wenn das Kind da ist, dann kann ich endlich meine Hochzeit weiter planen!" Wann es so weit sein soll, steht immerhin schon fest: Eva und Michael wollen sich im Herbst dieses Jahres das Jawort geben.

Eva Marcille im Februar 2019
Getty Images
Eva Marcille im Februar 2019
Kevin McCall im August 2015
Getty Images
Kevin McCall im August 2015
Eva Marcille, Ex-"America's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014
Getty Images
Eva Marcille, Ex-"America's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014
Wie gefällt euch der Name Mikey für Evas Söhnchen?
48
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de