Promiflash Logo
Runde Sache: Eva Marcille zeigt Babybauch bei BET AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Runde Sache: Eva Marcille zeigt Babybauch bei BET Awards

24. Juni 2019, 8:59 - Promiflash Redaktion

Sie war der Hingucker auf dem blauen Teppich! Anfang Mai hatte Eva Marcille (34) bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mama wird. Die ehemalige America's next Topmodel-Kandidatin und ihr Ehemann Michael Sterling schritten bei den BET Awards am Sonntagabend nun erstmals seit der Verkündung der Schwangerschaft über einen Event-Teppich: Unter seinem Kleid konnte und wollte das Model seinen runden Baby-Bauch nicht mehr verstecken!

Die 34-Jährige zog in einem fliederfarbenen Traum alle Blicke auf sich: Das bodenlange Kleid hatte mehrere Schlitze an Armen und Beinen, wodurch es besonders lässig am Körper der Schwangeren saß. Ein Cut-Out-Detail, das von Evas rechter Schulter bis zu ihrer linken Hüfte ging, sorgte für Schnappatmung, denn sie war ohne BH unterwegs. Das Besondere an ihrem Outfit war für die US-Amerikanerin aber eindeutig ihre Schwangerkugel: Diese betonte der Reality-TV-Star ununterbrochen mit seinen Händen, während er für die Fotografen posierte.

Für Eva und ihren Mann ist es das zweite gemeinsame Kind. Ihr Sohn Michael feierte im vergangenen April seinen ersten Geburtstag. Aus einer früheren Beziehung mit dem Musikproduzenten Kevin McCall hat die Beauty außerdem die fünfjährige Marley Rae. Das Geschlecht ihres Nachwuchses hat das Paar bisher nicht verraten.

Eva Marcille im Februar 2019
Getty Images
Eva Marcille im Februar 2019
Michael Sterling und Eva Marcille bei den BET Awards 2019
Getty Images
Michael Sterling und Eva Marcille bei den BET Awards 2019
Eva Marcille, Ex-"America's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014
Getty Images
Eva Marcille, Ex-"America's next Topmodel"-Gewinnerin von 2014
Wie gefällt euch Evas Look?
28
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de