Er ist noch zu haben! The Biggest Loser-Kandidat Christos Christodoulou (23) ist ein ganz neuer Mensch. Von seinem Startgewicht von 179,4 Kilo ist mittlerweile nicht mehr viel übrig. Er hat sich optisch halbiert, auf der Waage stehen nur noch 129,4 Kilo. Nach dem Abnehmerfolg und dem Umstyling soll es bei Christos endlich mit der Liebe klappen: Auf diesen Typ Frau steht er!

Im Interview mit Bild verrät der YouTuber seine Vorlieben beim anderen Geschlecht: "Ich finde, bei meiner Traumfrau sollte es gar nicht wirklich um das Äußere gehen. Klar verknallt man sich durch das Aussehen, aber durch das Innere verliebt man sich in eine Person." Doch der 23-Jährige achte dennoch auf äußerliche Aspekte: ein strahlendes Lächeln und schöne Zähne. Neben diesen Merkmalen ist Christos Vertrauen besonders wichtig. "Sie sollte mich lieben wie ich bin, Liebe nehmen und geben können", wünscht er sich von seiner zukünftigen Freundin.

In Sachen Beziehung ist sein Show-Kollege Benny eindeutig weiter. Er ist total happy mit seinem Freund, den er über eine Dating-App kennengelernt hat. Im Promiflash-Interview erzählte der Hobbytänzer, es sei die Liebe auf den ersten Blick gewesen. Glaubt ihr, Christos findet auch bald sein Glück? Stimmt ab!

Wie es bei "The Biggest Loser" weitergeht, erfahrt ihr am Sonntag ab 17:45 Uhr auf Sat.1.

Der "The Biggest Loser"-Kandidat Christos ChristodoulouSAT.1 / Benedikt Müller
Der "The Biggest Loser"-Kandidat Christos Christodoulou
"The Biggest Loser"-Kandidat Christos nach dem UmstylingSAT.1/ Daniel Waschnig
"The Biggest Loser"-Kandidat Christos nach dem Umstyling
Benny, "The Biggest Loser"-KandidatSAT.1/ Daniel Waschnig
Benny, "The Biggest Loser"-Kandidat
Kommt nach dem Abnehmerfolg bald das Liebesglück?357 Stimmen
337
Natürlich. Er ist ein so lieber Kerl. Ich wünsche ihm eine Freundin!
20
Wegen seiner Bekanntheit durch "The Biggest Loser" wird es ziemlich schwer für ihn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de