Da hat es der älteste Beckham-Spross aber faustdick hinter den Ohren! Noch vor wenigen Wochen sorgte der Kuss zwischen Brooklyn Beckham (19) und dem kanadischen Model Lexi Wood für Aufsehen. Denn der Frauenschwarm war zum Zeitpunkt der Fremdknutscherei noch in festen Händen. Mit seiner On-Off-Freundin Chloë Moretz (21) soll es seitdem mehr schlecht als recht laufen. Doch jetzt hat der Casanova bereits neue Beute an Land gezogen: Brooklyn wurde beim Flirten erwischt – dieses Mal mit einer schönen Unbekannten.

Er wird die Herzen aller Mädchen brechen! Sein gutes Aussehen und seinen prominenten Status scheint der 19-Jährige zumindest gekonnt zu seinem Vorteil einzusetzen. Ausgelassen feiert der Hottie zurzeit auf dem Coachella-Festival und wurde dabei von Paparazzi erwischt, deren Fotos Bände sprechen. Lässig gekleidet im weißen Baumwollshirt und schwarzer Kappe flirtete er mit einer hübschen Blondine, was das Zeug hielt. Wie Daily Mail berichtete, wurden die beiden immer wieder dabei ertappt, wie sie sich zwischen den Acts angeregt unterhielten, Milkshakes tranken und dabei mächtig auf Kuschelkurs gingen.

Was seine Familie wohl zu dem ganzen Liebeswirrwarr sagen würde? Papa David (42) und Mama Victoria (43) und die Geschwister Harper (6), Cruz (13) und Romeo (15) geben sich bisher völlig unbeeindruckt von Brooklyns harmlosen Schandtaten. Stattdessen versüßen die sich gerade die Zeit bei einem Family-Ausflug im Disneyland.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in New York CitySlaven Vlasic/Getty Images for Xbox
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in New York City
Brooklyn Beckham auf dem Roc Nation Pre-Grammy Brunch 2018Steven Ferdman/Getty Images
Brooklyn Beckham auf dem Roc Nation Pre-Grammy Brunch 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion WeekPascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week
Was haltet ihr vom neuesten Brooklyn-Skandal?513 Stimmen
221
Er macht alles richtig. Er ist jung und sieht gut aus, also warum nicht?
292
Total daneben. Immerhin bricht er anderen Mädchen das Herz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de