Promiflash Logo
Weder mit Lexi noch Chloë! Brooklyn flirtet auf CoachellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Weder mit Lexi noch Chloë! Brooklyn flirtet auf Coachella

15. Apr. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Da hat es der älteste Beckham-Spross aber faustdick hinter den Ohren! Noch vor wenigen Wochen sorgte der Kuss zwischen Brooklyn Beckham (19) und dem kanadischen Model Lexi Wood für Aufsehen. Denn der Frauenschwarm war zum Zeitpunkt der Fremdknutscherei noch in festen Händen. Mit seiner On-Off-Freundin Chloë Moretz (21) soll es seitdem mehr schlecht als recht laufen. Doch jetzt hat der Casanova bereits neue Beute an Land gezogen: Brooklyn wurde beim Flirten erwischt – dieses Mal mit einer schönen Unbekannten.

Er wird die Herzen aller Mädchen brechen! Sein gutes Aussehen und seinen prominenten Status scheint der 19-Jährige zumindest gekonnt zu seinem Vorteil einzusetzen. Ausgelassen feiert der Hottie zurzeit auf dem Coachella-Festival und wurde dabei von Paparazzi erwischt, deren Fotos Bände sprechen. Lässig gekleidet im weißen Baumwollshirt und schwarzer Kappe flirtete er mit einer hübschen Blondine, was das Zeug hielt. Wie Daily Mail berichtete, wurden die beiden immer wieder dabei ertappt, wie sie sich zwischen den Acts angeregt unterhielten, Milkshakes tranken und dabei mächtig auf Kuschelkurs gingen.

Was seine Familie wohl zu dem ganzen Liebeswirrwarr sagen würde? Papa David (42) und Mama Victoria (43) und die Geschwister Harper (6), Cruz (13) und Romeo (15) geben sich bisher völlig unbeeindruckt von Brooklyns harmlosen Schandtaten. Stattdessen versüßen die sich gerade die Zeit bei einem Family-Ausflug im Disneyland.

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Was haltet ihr vom neuesten Brooklyn-Skandal?
221
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de