Promiflash Logo
Auf Malediven: David Friedrich feiert mit Charlotte Crosby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Malediven: David Friedrich feiert mit Charlotte Crosby!

16. Apr. 2018, 11:19 - Promiflash Redaktion

Sie ist doch nicht etwa seine geheimnisvolle neue Freundin, oder? Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche um das Liebesleben von Bachelorette-Gewinner David Friedrich (28) wie verrückt, schließlich deutet alles darauf hin, dass er sich gerade mit einer neuen Flamme im Liebesurlaub auf den Malediven befindet! Jetzt taucht er allerdings plötzlich in der Instagram-Story von Ex-Geordie Shore-Girl Charlotte Crosby (27) auf. Für die britische Skandalnudel legt er sogar ein ulkiges Tänzchen hin – bloß eine Partybekanntschaft oder doch ein bisschen mehr?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de