Promiflash Logo
"Genau hier": Pietro Lombardi covert Sarahs neuen Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Genau hier": Pietro Lombardi covert Sarahs neuen Song!

16. Apr. 2018, 23:09 - Promiflash Redaktion

Nicht nur ihr Sohnemann – auch die Musik verbindet Sarah (25) und Pietro Lombardi (25)! Dass sich das ehemalige DSDS-Pärchen blendend versteht, bewies kürzlich schon ein gemeinsamer Livestream im Netz. Diesen harmonischen Eindruck verstärkt der Sänger nun noch einmal mit einer besonderen Papa-Sohn-Gesangsstunde. Zusammen mit Alessio (2) trällert er nämlich nicht irgendeinen Song, sondern Sarahs Comeback-Single "Genau hier"! Unter dem Instagram-Clip richtet er außerdem liebe Zeilen an die Original-Interpretin: "Für Mama! Dein Kleiner liebt dich über alles!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de