Promiflash Logo
Nach Gold mit Aljona: Eiskunstläufer Bruno Massot wird PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gold mit Aljona: Eiskunstläufer Bruno Massot wird Papa

16. Apr. 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

Mit Eislaufpartnerin Aljona Savchenko (34) holte er bei den diesjährigen Olympischen Winterspielen in Pyeonchang Gold, aber seine Liebste Sophie Levaufre schenkt ihm nun etwas viel Wertvolleres: Der deutsche Eiskunstlauf-Star Bruno Massot (29) wird zum ersten Mal Vater! Auf seinem Social-Media-Kanal kündigt der Profisportler jetzt seinen Nachwuchs an – ein niedliches Babybauchfoto inklusive! 2018 scheint wirklich das Glücksjahr des in Frankreich geborenen Kufenkünstlers zu sein.

Das ist auch Bruno bewusst, denn neben das Bild, auf dem er zärtlich den wachsenden Bauch seiner Verlobten küsst, schreibt er: "2018 hat gut angefangen, aber das Beste kommt noch!" Die werdende Mama selbst wiederholt diesen Post auf ihrem Instagram-Profil. Die Fans der beiden sind aus dem Häuschen und posten unzählige Glückwunsch-Kommentare unter die Fotos.

Jetzt muss ja eigentlich Goldmariechen Aljona nachziehen! Sie ist seit 2016 mit ihrem Schatz Liam Cross verheiratet und verkündetet kürzlich noch, selbst über ein eigenes Baby nachzudenken. Allerdings erst nach der Karriere. Vielleicht überlegt sie es sich jetzt anders? Was denkt ihr?

Aljona Savchenko and Bruno Massot
Getty Images
Aljona Savchenko and Bruno Massot
Denkt ihr, Aljona zieht jetzt nach?
101
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de